DE Drachenlord / Rainer Winkler - 300kg schwerer Metal-Fan aus Mittelfranken

Was für ein Urteil erwartet ihr in der Berufungsverhandlung?

• Härteres Urteil (mehr als 2 Jahre Gefängnis)

Votes: 72 28.6%
  • Gleiches Urteil (2 Jahre Gefängnis)

Votes: 33 13.1%
  • Milderes Urteil (weniger als 2 Jahre, aber ohne Bewährung)

Votes: 39 15.5%
  • Bewährung

Votes: 40 15.9%
  • Freispruch

Votes: 13 5.2%
  • Rainer ist tot oder flüchtet vor der Verhandlung

Votes: 55 21.8%

• Total voters
    252

Atomkrieg

Ask not what Atomkrieg can do for you...
kiwifarms.net
Er müsste allerdings wohl einen Meister finden, der alles sehr oldschool macht, weil Rainer nix rechnen und nix messen.
Gibt da ja einige Tricks, mit denen selbst die dümmsten Leute arbeiten können, auch wenn sie nicht verstehen warum es funktioniert :biggrin:

Immer, wenn es darum geht, wie Rainer einfach gar nichts kann, muss ich an sein Sekiro Let's Play denken.

Und an dieses Video:

tokyo

back to the rootz
kiwifarms.net
Immer, wenn es darum geht, wie Rainer einfach gar nichts kann, muss ich an sein Sekiro Let's Play denken.

Und an dieses Video:
Kannst es dir nicht vorstellen das ein körperlich beinträchtigte Person in einem Spiel besser ist als Drachenlord. Wahnsinn. (Aber um ehrlich zu sein wäre ich auch nicht wirklich viel besser aber solche Spiele sind halt auch nicht meins :biggrin: )

Koko Jambo

kiwifarms.net
Entenficker grundsätzlich basiert. Leider wird er wohl gestoppt bevor er den Thread mit seinem Duckville Kram zukotten kann.

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Aber um ehrlich zu sein wäre ich auch nicht wirklich viel besser aber solche Spiele sind halt auch nicht meins
same, aber wir wuchten uns halt auch nicht vor ne Kamera um der welt unsere Videospielkünste zu präsentieren

Atomkrieg

Ask not what Atomkrieg can do for you...
kiwifarms.net
Kannst es dir nicht vorstellen das ein körperlich beinträchtigte Person in einem Spiel besser ist als Drachenlord. Wahnsinn. (Aber um ehrlich zu sein wäre ich auch nicht wirklich viel besser aber solche Spiele sind halt auch nicht meins :biggrin: )

Der Unterschied zwischen dir und Rainer dürfte darin liegen*, dass du nicht jedem weiß machen willst, was für ein Über-Pro-Gamer du bist, während du aber jedem dein Versagen in allem in Bezug auf Videospiele zur Schau stellst, während du eben jenes Versagen aber wiederum jedem als harte Arbeit verkaufen willst, was es dann wiederum um so lustiger macht, wenn selbst Behindis Spiele rocken, die für ihren Schwierigkeitsgrad berüchtigt sind.

*Naja und vermutlich bist du nicht so abartig fett.
Und du kannst vermutlich deinen Penis sehen.
Und hast einen Job.
Und lebst nicht in einer Ruine.
Und bist vermutlich nicht vorbestraft.
Und stehst vermutlich nicht mit einem Bein im Knast.
Und hast eine Familie.
Und Freunde.
Und deine Nachbarn wünschen dir nicht den Tod.
Und das Internet hasst dich auch nicht.

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Wieso Arbeitet Reiner nicht für Funk? Da arbeiten nur spastis und macht ja keinen unterschied ub reiner hartz4 oder geld von der GEZ bekommt...
Hat er ja mehr oder weniger schon, world of Wolfram, müssten ihn ja dann letzten Endes rausschneiden.
GEZ und er passen einwandfrei zusammen, Geld ohne Leistung, arrogant, infantil, kritikunfähig

Hangula Hungui

Please don’t push me, mummy packed me yoghurt
kiwifarms.net
20971E3D-FEE9-4FA9-A868-08AC899D23DD.jpeg
Ruhe in Frieden, Gamingstuhl

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Wie lange hat der Stuhl gehalten? 3 Monate?

Die halb-aufgeblasene Gummipuppe rundet das Bild echt ab. Solch eine stimmige Komposition findet man sonst nur bei Edward Kienholz.
es könnte halt echt hochwertigste satire sein, wie er die sachen noch in den container räumt obwohl dass gesamte grundstück so aussieht

RomanesEuntDomus

Sic Semper Tyrannis
True & Honest Fan
kiwifarms.net
Ich möchte wissen, nach welchen Kriterien er entscheidet, ob etwas in den Container oder einfach irgendwo auf einem Haufen im Hof kommt.
Vermutlich sind da zwei Kernaspekte ausschlaggebend:
1) Wie mühsam ist es, das jeweilige Objekt in den Container zu hieven?
2) Wie peinlich ist es, wenn das Objekt einfach nur offen rumliegt?

Wenn die Peinlichkeit die Mühe überwiegt, dann wird auch der teure Gähming-Stuhl im Container verklappt.

NigKid

Married to stupid frog
kiwifarms.net
Rainer packt Lüfter und Asus Republic of "Germans" (Made in Germany) aus und überzeugt mit Technik- und Englisch-Kenntnissen.

republic of gamers = rog
Ruiner: rog = "republig of dschärmens , weil dass ja für den deutschen markt ist, weiss aber nich ob die jetzt auch komplett in deutschland produziert ist, [liest englischen text] komisch dass das aus deutschland kommt aber auf englisch draufsteht."

Ok, dass ist in den letzten 3 monaten dass dümmste was ich von ihm gehört habe

Last edited: